Cover von Bd. 2.; Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken. Die Anpassung des Angebots - Marketinginstrumente dienen den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken und der Qualität ihrer Dienstleistungen wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 2.; Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken. Die Anpassung des Angebots - Marketinginstrumente dienen den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken und der Qualität ihrer Dienstleistungen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klaassen, Ute; Giappiconi, Thierry
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 1997
Bandangabe: Bd. 2.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 1 Standort: Allgemeines Standort 2: Standort 3: Signatur: ALH H 891 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-97145113

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Klaassen, Ute; Giappiconi, Thierry
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 1997
Bandangabe: Bd. 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ALH
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 230 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur