wird in neuem Tab geöffnet
Marktforschung
Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Verfasserangabe:
Claudia Fantapié Altobelli
Medienkennzeichen:
Wirtschaft
Jahr:
2023
Verlag:
Tübingen, UVK Verlag
Mediengruppe:
Sachliteratur
Zweigstelle | Etage | Standort | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist | Barcode |
Zweigstelle:
Zentralbibliothek
|
Etage:
3
|
Standort:
Wirtschaft
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
HKM
1
FANT
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Barcode:
229-03169833
|
Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung bis hin zur Durchführung der Erhebung. Es berücksichtigt neben quantitativen auch qualitative Forschungsmethoden. Auf die Produkt-, Werbe- und Preisforschung geht es überdies ein. Neu ist in der 4. Auflage ein Kapitel zur Shopper Research. Mit digitalen Medien, Big Data und ethischen Fragen setzt es sich zudem auseinander.
Das Buch richtet sich gleichermaßen an Studierende, Wissenschaftler:innen und Praktiker:innen. Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit der Inhalte stehen deswegen im Vordergrund.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
Claudia Fantapié Altobelli
Medienkennzeichen:
Wirtschaft
Jahr:
2023
Verlag:
Tübingen, UVK Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8252-8816-7
Beschreibung:
4. überarbeitete und erweiterte Auflage, 511 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Sachliteratur