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Dienstleistungsmanagement

Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haller, Sabine (Verfasser); Wissing, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Haller, Christian Wissing
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Springer Lehrbuch
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HDK 5 HALL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04119359

Inhalt

In diesem Lehrbuch werden die zentralen Aufgaben des Dienstleistungsmanagements praxisnah erläutert. Auf der Basis von zahlreichen Beispielen setzen Sabine Haller und Christian Wissing zwei Schwerpunkte: Digitalisierung und Kundenorientierung. Denn die Ausrichtung an Technologien und Menschen ist der Erfolgsfaktor, an dem sich ein erfolgreiches Dienstleistungsmanagement messen lassen muss. Moderne Serviceanbieter planen effektiv und handeln effizient; bei der Produktentwicklung, dem Prozess- und Qualitätsmanagement, der Kapazitätsplanung, dem Marketing, der Mitarbeiterführung und der Erfolgssteuerung. Dieses Buch eignet sich vor allem für Lehrende und Studierende sowie für Fach- und Führungskräfte der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Haller, Sabine (Verfasser); Wissing, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Haller, Christian Wissing
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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ISBN: 978-3-658-36809-8
Beschreibung: 9., überarbeitete und erweiterte Auflage, XIV, 589 Seiten, Tabellen, Diagramme
Reihe: Springer Lehrbuch
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur