Cover von Marketing: Grundlagen wird in neuem Tab geöffnet

Marketing: Grundlagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rennhak, Carsten ; Opresnik, Marc Oliver
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Berlin [u.a.], Springer Gabler
Reihe: Studienwissen kompakt
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM RENN Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.06.2024 Barcode: 229-16085648

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Rennhak, Carsten ; Opresnik, Marc Oliver
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Berlin [u.a.], Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-662-45808-2
2. ISBN: 3-662-45808-X
Beschreibung: 158 S.
Reihe: Studienwissen kompakt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur