Cover von Workation, Work-Life-Balance, Workaholic - Wie die Gen Z und Unternehmen ein Match werden wird in neuem Tab geöffnet

Workation, Work-Life-Balance, Workaholic - Wie die Gen Z und Unternehmen ein Match werden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hüttmann, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Hüttmann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKK 21 HUET Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05037384

Inhalt

Durch die demographischen Entwicklungen treffen in vielen Unternehmen zum ersten Mal in der Geschichte bis zu vier Generationen aufeinander: Babyboomer, Generation X, Generation Y und Generation Z. Die Autorin beleuchtet für jede dieser Generationen deren Erfahrungen und frühen Prägungen sowie die daraus entstandenen Werte und Kommunikationsgewohnheiten. Besonders intensiv setzt sie sich mit der Gen Z auseinander, da diese derzeit neu in den Arbeitsmarkt eintritt und es zwischen ihr und den bereits etablierten Generationen die größten Verständnisschwierigkeiten gibt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hüttmann, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Hüttmann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK 21, HKK 251, GCL 2, GFN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658467364
2. ISBN: 3658467363
Beschreibung: 10 Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur