Cover von Kommunikation als Erfolgsfaktor im Marketing für Städte und Regionen wird in neuem Tab geöffnet

Kommunikation als Erfolgsfaktor im Marketing für Städte und Regionen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Töpfer, Armin; Mann, Andreas
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 1995
Verlag: Hamburg, Spiegel-Verl.
Reihe: Spiegel-Verlagsreihe ; 11
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: -1 Standort: Soziologie Standort 2: Standort 3: Signatur: 5 : 24956 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-97166137

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Töpfer, Armin; Mann, Andreas
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 1995
Verlag: Hamburg, Spiegel-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 127 S.
Reihe: Spiegel-Verlagsreihe ; 11
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur