Cover von Principles of Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Principles of Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Armstrong, Gary
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Harlow [u.a.], Pearson Education Limited
Reihe: Global Edition , Always Learning
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18237963
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18237971
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19019762
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19019770

Inhalt

Englisch

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Armstrong, Gary
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Harlow [u.a.], Pearson Education Limited
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-292-22017-8
2. ISBN: 1-292-22017-1
Beschreibung: 17th Edition, 734 S. : Ill.
Reihe: Global Edition , Always Learning
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur