Cover von Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis

Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Meike Terstiege (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 DIGI Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.12.2024 Barcode: 229-00063581

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Meike Terstiege (Hrsg.)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-26194-8
2. ISBN: 3-658-26194-3
Beschreibung: 1. Auflage, 448 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Terstiege, Meike (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur