Cover von Wenn der Kunde laut wird wird in neuem Tab geöffnet

Wenn der Kunde laut wird

professioneller Umgang mit Beschwerden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cerwinka, Gabriele (Verfasser); Schranz, Gabriele (Verfasser)
Verfasserangabe: Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Linde international
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 7 CERW Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-02179870

Inhalt

Wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Cerwinka, Gabriele (Verfasser); Schranz, Gabriele (Verfasser)
Verfasserangabe: Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Linde international
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7094-1084-4
2. ISBN: 3-7094-1084-3
Beschreibung: 2. Auflage, 163 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur