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Digitales Verkaufen

virtuelle Kommunikation im Vertrieb
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Büchel, Oliver (Verfasser); Schäfer, Matthias (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Büchel, Matthias Schäfer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Reihe: ... für dummies® , LERNEN EINFACH GEMACHT
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

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Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 BUEC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04144360

Inhalt

Ratgeber zur Digitalisierung im Vertrieb, der sich sowohl an Einsteiger*innen als auch Fortgeschrittene insbesondere aus dem B2B-Bereich richtet. Die Autoren sind Vertriebsexperten mit guter Übersicht über die Veränderungsdynamiken, sie gehen auf den großen technologischen, organisatorischen und verkaufspsychologischen Wandel bei der Entwicklung vom analogen zum digitalen Verkaufen ein. Sie stellen zentrale Konzepte und Strategien für den gesamten Prozess des digitalen Verkaufens mit einem Schwerpunkt auf der digitalen Kundenkommunikation vor, erläutern das Customer Relationship Management und gehen auf die Auswirkungen und Potentiale künstlicher Intelligenz ein.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Büchel, Oliver (Verfasser); Schäfer, Matthias (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Büchel, Matthias Schäfer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
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ISBN: 978-3-527-72164-1
Beschreibung: 239 Seiten
Reihe: ... für dummies® , LERNEN EINFACH GEMACHT
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur