Cover von Communitys wird in neuem Tab geöffnet

Communitys

wie digitale Gemeinschaften die sozialen Medien ablösen, echte Verbundenheit schaffen und Vertrauen zurückbringen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pott, Oliver (Verfasser); Hamann, Kathrin (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Pott, Kathrin Hamann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 POTT Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 31.05.2025 Barcode: 229-05016196

Inhalt

Für viele Nutzer werden soziale Medien dadurch immer unattraktiver. Sie wechseln in neu entstehende digitale Communitys, die ein geschütztes Umfeld frei von Falschinformationen und plumper Meinungsmache bieten.Oliver Pott und Kathrin Hamann analysieren den Community-Trend und zeigen, wie Selbstständige und Kleinunternehmer davon profitieren können. Anhand praxistauglicher Beispiele zeichnen sie nach, wie Leserinnen und Leser Communitys beispielsweise zum Brandbuilding oder als Einkommensquelle nutzen können.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Pott, Oliver (Verfasser); Hamann, Kathrin (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Pott, Kathrin Hamann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593520612
2. ISBN: 3593520613
Beschreibung: 224 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur