Cover von Das Business Model Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Business Model Buch

wie Sie innovative Geschäftsideen entwerfen und erfolgreich in die Tat umsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bock, Adam J. (Verfasser); George, Gerard (Verfasser)
Verfasserangabe: Adam J. Bock und Gerard George
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Hallbergmoos, Pearson Deutschland
Reihe: Pearson Studium - Business; 4388
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKK 04 BOCK Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-02009991

Inhalt

Die Autoren erklären, wie und warum Geschäftsmodelle für den Erfolg von Unternehmen von Bedeutung sind. Sie geben Tipps an die Hand, wie das Wissen der neuen Unternehmer auf ein bestimmtes Unternehmen sowie eine bestimmte Situation angeendet und selbst erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickelt werden.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Bock, Adam J. (Verfasser); George, Gerard (Verfasser)
Verfasserangabe: Adam J. Bock und Gerard George
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Hallbergmoos, Pearson Deutschland
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783868943887
2. ISBN: 3868943889
Beschreibung: 1. Auflage, 236 Seiten, Illustrationen
Reihe: Pearson Studium - Business; 4388
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The business model book
Mediengruppe: Sachliteratur