wird in neuem Tab geöffnet
Spiele-KI mit Python programmieren
10 Klassiker von Eliza-Chatbot und PacMan bis zu eigenen Sudokus : KI-Algorithmen, 2D-GUIs, Entwurfsmuster und Best Practices : Python-Skills erweitern, in Phyton einsteigen, Spiele entwickeln
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Gaulke, Jens (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Jens Gaulke
Medienkennzeichen:
EDV
Jahr:
2026
Verlag:
Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe:
Sachliteratur
| Zweigstelle | Etage | Standort | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist | Barcode |
|
Zweigstelle:
Zentralbibliothek
|
Etage:
|
Standort:
EDV
|
Standort 2:
Python
|
Standort 3:
|
Signatur:
GAUL
|
Status:
In Bearbeitung
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Barcode:
229-05190274
|
KI-Algorithmen verstehen, Python-Skills erweitern und Spiele programmieren :anhand von 10 Klassikern wie Eliza, TicTacToe und PacMan führt der Autor in die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz ein. Lernen , wie 2D-Spiele mit pygame entwickelt und implementiert werden können, die KI für clevere Gegner direkt nutzen. Mit Q-Learning, Alpha-Beta-Pruning und Co. entwickeln Sie dabei Skills, die weit über die Arcade-Welt hinaus nützlich sind.Mit vielen Codebeispielen auch zum Herunterladen, Übungen und Vertiefungsideen.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
Jens Gaulke
Medienkennzeichen:
EDV
Jahr:
2026
Verlag:
Bonn, Rheinwerk Computing
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-367-10963-0
2. ISBN:
3-367-10963-0
Beschreibung:
1. Auflage, 620 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Tabellen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Sachliteratur