Cover von Das Design Thinking Toolbook wird in neuem Tab geöffnet

Das Design Thinking Toolbook

die besten Werkzeuge & Methoden
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Michael Lewrick [und weitere] ; Visualisierung: Achim Schmidt
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen GmbH; Zürich, Versus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKK 08 LEWR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04178697

Inhalt

Zusammenstellung von Methoden und Werkzeugen und deren Anwendung im richtigen Zeitabfolge-Kontext im gesamten Design-Thinking-Zyklus. Die Arbeitswerkzeuge können in Form von Canvas, Listen, Empathie Maps online abgerufen werden.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Michael Lewrick [und weitere] ; Visualisierung: Achim Schmidt
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen GmbH; Zürich, Versus Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5751-3
2. ISBN: 978-3-03909-277-2
Beschreibung: 305 Seiten, Tabellen, Diagramme, Karten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lewrick, Michael (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur