Cover von Marketing Management wird in neuem Tab geöffnet

Marketing Management

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip (Verfasser); Keller, Kevin Lane (Verfasser)
Verfasserangabe: Philip Kotler (Northwestern University), Kevin Lane Keller (Dartmouth College)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Harlow, Pearson
Reihe: Global Edition , Always Learning
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18244408
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19004054
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19004062

Inhalt

Englisch

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip (Verfasser); Keller, Kevin Lane (Verfasser)
Verfasserangabe: Philip Kotler (Northwestern University), Kevin Lane Keller (Dartmouth College)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Harlow, Pearson
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-292-09262-1
2. ISBN: 1-292-09262-9
Beschreibung: 15th Edition, Verschiedene Seitenzählung, Illustrationen
Reihe: Global Edition , Always Learning
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Sachliteratur