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Neuromarketing

Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günther, Ute
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Diplomica Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
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Inhalt

Mit dem Ansatz des Neuromarketing wird eine junge, in der Ökonomie derzeit intensiv diskutierte Wissenschaftsdisziplin vorgestellt. Ausgangspunkt des Interesses an diesem Thema bildet das Bedürfnis nach einem besseren und umfangreicheren Verständnis des Konsumentenverhaltens. Im Verlauf der Studie wird aufgezeigt, dass Neuromarketing wesentlich mehr bedeutet als den Einsatz bildgebender Verfahren. Eine empirische Untersuchung gibt eine aktuelle Einschätzung der praktischen Relevanz von Verfahren der kognitiven Neurowissenschaften.

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Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Günther, Ute
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Diplomica Verl.
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ISBN: 978-3-8428-7069-7
2. ISBN: 3-8428-7069-8
Beschreibung: 94 S.
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Mediengruppe: Sachliteratur