Cover von Das Google Analytics-Buch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Google Analytics-Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tusche, Cathrin
Jahr: 2015
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Jeder, der eine Website, einen Webshop oder ein Blog betreibt, möchte etwas damit erreichen: etwas verkaufen, bekannter werden, Interessenten für eine Dienstleistung gewinnen o.Ä. Wie erfolgreich er dabei ist, braucht niemand dem Zufall zu überlassen. Denn Google stellt mit Analytics ein kostenloses, sehr leistungsstarkes Tool zur Verfügung, mit dem sich das Nutzerverhalten auf der Website detailliert beobachten und auswerten lässt. So lassen sich Schwachstellen, wie etwa zu wenig aussagekräftige Seiten oder fehlende Handlungsaufforderungen, leicht identifizieren und beheben. Allein: Google Analytics ist komplex und seine Möglichkeiten sind für den Laien erst einmal kaum zu durchdringen. Dieses Buch ermöglicht deshalb einen schnellen Einstieg ins Thema und erläutert die wichtigen Analyseoptionen. Für alle, die das Tool gewinnbringend einsetzen und rasch durchstarten möchten.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Tusche, Cathrin
Jahr: 2015
Verlag: O'Reilly
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783958750876
Beschreibung: 312 S. zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe