Cover von Crashkurs Digitales Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Digitales Marketing

Social. Local. Mobile.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix (Verfasser)
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe-Lexware
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 BEIL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.12.2024 Barcode: 229-01086717

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix (Verfasser)
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe-Lexware
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648147818
2. ISBN: 3648147811
Beschreibung: 2. Auflage, 311 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur