Cover von Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis wird in neuem Tab geöffnet

Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis

von Analyse bis Zufriedenheit : Begriffe, Grundlagen, Verfahren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brodersen, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: von Lars Brodersen
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Cardo Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 7 BROD Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.12.2024 Barcode: 229-02129507

Inhalt

Das Customer Relationship Management (CRM) beinhaltet die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Kunden sowie deren Integration in den Wertschöpfungsprozess. Das Ziel ist eine profitorientierte und dauerhafte Kundenbindung über eine hohe Loyalität. Damit interne Projektbeauftragte und externe Berater diese Ziele gemeinsam verantwortungsvoll und effizient erreichen können, soll dieses Buch als praxisnaher Helfer, Ideenlieferant und Wegweiser dienen.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Brodersen, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: von Lars Brodersen
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Cardo Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9823255-5-2
2. ISBN: 3-9823255-5-2
Beschreibung: Überarbeitete und erweiterte 2. Auflage, 206 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur