Cover von Marketing 4.0 wird in neuem Tab geöffnet

Marketing 4.0

moving from Traditional to Digital
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip (Verfasser); Kartajaya, Hermawan (Verfasser); Setiawan, Iwan (Verfasser)
Verfasserangabe: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Indiana, Wiley
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18246042
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18246050
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19017643
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM KOTL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19017651

Inhalt

Englisch

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Indiana, Wiley
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-11-934120-8
2. ISBN: 1-11-934120-5
Beschreibung: xvii, 184 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Sachliteratur