Cover von Die Psychologie des Postfaktischen über Fake News, "Lügenpresse", Clickbaits & Co. wird in neuem Tab geöffnet

Die Psychologie des Postfaktischen über Fake News, "Lügenpresse", Clickbaits & Co.

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Markus Appel Hrsg.
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: 1 Standort: Allgemeines Standort 2: Standort 3: Signatur: 6 11597 Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19237061

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Markus Appel Hrsg.
Medienkennzeichen: Allgemeines
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783662586945
2. ISBN: 3662586940
Beschreibung: 1. Auflage, IX, 215 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Appel, Markus (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur