Cover von B2B-Online-Marketing und Social Media wird in neuem Tab geöffnet

B2B-Online-Marketing und Social Media

Handlungsempfehlungen und Best Practices
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T. (Verfasser); Rumler, Andrea (Verfasser); Wille-Baumkauff, Benjamin (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 KREU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-00031291

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-27674-4
2. ISBN: 3-658-27674-6
Beschreibung: 2. , vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 384 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur