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Guerilla Innovationsmanagement

was Innovationsmanager von Guerilla Marketing lernen können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bath, Johanna (Verfasser); Drost, Yorck-Richard (Verfasser); Klein, Hansjörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Johanna Bath ; Yorck-Richard Drost ; Hansjörg Klein
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: essentials
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

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Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM BATH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-03179551

Inhalt

Die meisten Innovationsprojekte in Unternehmen scheitern nicht am Mangel an Ideen, Kreativität oder am Umsetzungswillen, sondern an vielen kleinen Hürden, die die Projekte massiv entschleunigen. So verlieren Initiativen an der Dynamik, die dafür sorgt, dass sich zügig Erfolge einstellen. Ein Bereich, in dem unkonventionell, agil und schnell Ergebnisse erzielt werden, ist das Guerilla Marketing. Was können Innovations-, Forschungs- und Projektleiter aus dem Methodenbaukasten lernen? Wie können konkrete Taktiken aus dem Marketing auch Innovationsprojekten zu mehr Viralität und Schwung verhelfen, um die Eigendynamik der Initiativen „unbremsbar“ zu machen?

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Johanna Bath ; Yorck-Richard Drost ; Hansjörg Klein
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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ISBN: 978-3-658-41733-8
Beschreibung: 52 Seiten , Illustrationen
Reihe: essentials
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur