Cover von Online Marketing für Beginner und Startups 7 wird in neuem Tab geöffnet

Online Marketing für Beginner und Startups 7

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jansen, Brigitte E.S. (Verfasser); Kreische, Roland (Verfasser); Baur, Günter Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Brigitte E.S. Jansen, Roland Kreische, Guenter-Thomas Baur, Bernd Wobser
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Baden-Baden, Gesellschaft für Arbeitsmethodik
Reihe: Online Marketing für Beginner und Startups; 7
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 JANS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-03179633

Inhalt

Online-Marketing für Einsteiger und Startups 7 ist die ideale Quelle für jeden, der sein Produkt oder seine Dienstleistung online vermarkten möchte. Dieser umfassende Leitfaden bietet einen detaillierten Einblick in die Welt des Online-Marketings, von den Grundlagen bis hin zu den modernsten Techniken. Zu den Themen gehören Crowdsourcing, Growth Hacking, Eye Tracking, HREF-Lang, Guerilla Marketing und vieles mehr, die alle für den Erfolg in diesem Bereich unerlässlich sind. Der Inhalt ist alphabetisch geordnet und ein umfangreiches Glossar hilft dem Leser, Konzepte zu verstehe

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Brigitte E.S. Jansen, Roland Kreische, Guenter-Thomas Baur, Bernd Wobser
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Baden-Baden, Gesellschaft für Arbeitsmethodik
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783948646493
2. ISBN: 394864649X
Beschreibung: 151 Seiten , Illustrationen
Reihe: Online Marketing für Beginner und Startups; 7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur