Cover von Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeech wird in neuem Tab geöffnet

Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeech

ein Werkzeugkoffer für kleine Organisationen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohmann, Andreas W. (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas W. Hohmann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Neu-Ulm, AG SPAK Bücher
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 58 HOHM Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04051455

Inhalt

Zunächst eine sehr gut verständliche Einführung in die verschiedenen Formen von Public Relations. Die Werkzeuge der PR-Strategie bis zum Storytelling folgen. Ratschläge für die Erarbeitung von Texten und deren Verbreitung fügen sich an. Welche Möglichkeiten der Kommunikation bieten sich an und wie kann man sie dialogisch nutzen. Wie vernetzt man sich online und über Social-Media-Kanäle? Insgesamt mündet das in den Aufbau von Corporate Identity. Auch die rechtliche Seite von PR sowie der PR-Verhaltenscodex werden behandelt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hohmann, Andreas W. (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas W. Hohmann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Neu-Ulm, AG SPAK Bücher
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783945959589
2. ISBN: 3945959586
Beschreibung: 1. Auflage, 289 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Tabellen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur