Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

das Übungsbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schellhase, Ralf; Franken, Birgit; Franken, Stephan
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Pearson Deutschland
Reihe: Pearson: Always learning
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM SCHELL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-15006207

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Schellhase, Ralf; Franken, Birgit; Franken, Stephan
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Pearson Deutschland
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-096-1
2. ISBN: 3-86894-096-0
Beschreibung: 240 S.
Reihe: Pearson: Always learning
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur