Cover von Marketing klipp und klar wird in neuem Tab geöffnet

Marketing klipp und klar

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Redler, Jörn (Verfasser); Ullrich, Sebastian (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörn Redler, Sebastian Ullrich
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Springer
Reihe: WiWi klipp & klar
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM REDL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-02104148

Inhalt

Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erhält dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inhalte. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Themen, und Mindmaps am Ende jedes Kapitels erleichtern das Durchdringen der Zusammenhänge zwischen den einzelnen Themenfeldern.Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Disziplinen sowie an Praktikerinnen und Praktiker, die sich einen aktuellen Überblick über das Thema Marketing verschaffen möchten.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Redler, Jörn (Verfasser); Ullrich, Sebastian (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörn Redler, Sebastian Ullrich
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Springer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658345372
2. ISBN: 3658345373
Beschreibung: XI, 216 Seiten, Illustrationen
Reihe: WiWi klipp & klar
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur