Cover von Digitales Marketing für dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan (Verfasser); Henneberry, Russ (Verfasser)
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol und Jutta Beßler ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH GmbH
Reihe: ... für dummies; 71871-9 , Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 DEIS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-02011315

Inhalt

Ausführliches, verständlich geschriebenes Einsteigerbuch in das digitale Marketing für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen; informiert über alle wesentlichen Bereiche von der Marketing-Kampagne über die Webseitengestaltung, Social-Media-Nutzung bis zum Controlling.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan (Verfasser); Henneberry, Russ (Verfasser)
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol und Jutta Beßler ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71871-9
2. ISBN: 3-527-71871-0
Beschreibung: 2., aktualisierte Auflage, 344 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Reihe: ... für dummies; 71871-9 , Lernen einfach gemacht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Digital Marketing For Dummies
Mediengruppe: Sachliteratur