Cover von 33 Impulse für einfache Datenstrategien im Mittelstand wird in neuem Tab geöffnet

33 Impulse für einfache Datenstrategien im Mittelstand

Zeit sparen, Kosten senken, Umsatz steigern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göllner, Swen (Verfasser)
Verfasserangabe: Swen Göllner
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKK 5 GOEL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04117190

Inhalt

Daten in Unternehmen sind oft wenig geeignet, ein unternehmensweites aussagefähiges Berichtswesen zu unterstützten. Sie müssen transformiert werden: Hier werden die notwendigen Maßnahmen vorgestellt, wie man für mittelständische Unternehmen eine geeignete Datenstrategie erstellt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Göllner, Swen (Verfasser)
Verfasserangabe: Swen Göllner
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Offenbach, GABAL
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783967391800
2. ISBN: 3967391809
Beschreibung: 208 Seiten, Illustrationen, Tabellen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur