Cover von Von Social Media zu Social Selling wird in neuem Tab geöffnet

Von Social Media zu Social Selling

Guide für erfolgreiches Personal Branding auf LinkdIn
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rösch, Sonja (Verfasser)
Verfasserangabe: von Sonja Rösch
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 ROES Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05124796

Inhalt

Leitfaden zum professionellen LinkedIn-Management als einem Erfolgsfaktor des Social Sellings, mit dem Kundenbeziehungen über adressatengerechte Ansprache und Interaktion in den sozialen Medien aufgebaut werden.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Rösch, Sonja (Verfasser)
Verfasserangabe: von Sonja Rösch
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783800676651
2. ISBN: 3800676656
Beschreibung: 168 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Tabellen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur