Cover von Marketing und Vertrieb wird in neuem Tab geöffnet

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Peter (Verfasser); Spandl, Thorsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Winkelmann, Torsten Spandl
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Berlin ; Boston, DE GRUYTER OLDENBOURG
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM WINK Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04143338

Inhalt

In diesem Standardlehrbuch werden Aufgaben und Methoden von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert und umfassend praxisorientiert dargestellt. Das Buch eignet sich für Studierende der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und Master und liefert gleichzeitig kundenorientierten Führungskräften das notwendige Grundwissen für das Kundengeschäft.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Winkelmann, Peter (Verfasser); Spandl, Thorsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Winkelmann, Torsten Spandl
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Berlin ; Boston, DE GRUYTER OLDENBOURG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783110787573
2. ISBN: 3110787571
Beschreibung: 9., vollständig überarbeitete Auflage, XIX, 1017 Seiten, Illustrationen, Tabellen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur