Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe HSHL Signatur: HKM SCHARF Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-16146810

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-3410-2
2. ISBN: 3-7910-3410-3
Beschreibung: 6.,erw. u. aktualisierte Auflage, XIV, 584 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur