Cover von Marketing für dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Reihe: ... für dummies , Lernen einfach gemacht; 72089-7
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM MACM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04029618

Inhalt

Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten,Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720897
2. ISBN: 3527720898
Beschreibung: 6. überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten
Reihe: ... für dummies , Lernen einfach gemacht; 72089-7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strahl, Hartmut (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur