Cover von HBR's 10 must reads on strategic marketing wird in neuem Tab geöffnet

HBR's 10 must reads on strategic marketing

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Boston, Harvard Business Review Press
Reihe: HBR's 10 must reads
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: -1 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: 5 29627 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18244647
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM HBRS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18244639

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Boston, Harvard Business Review Press
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-422-18988-7
2. ISBN: 1-422-18988-0
Beschreibung: V, 206 Seiten
Reihe: HBR's 10 must reads
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Englisch
Mediengruppe: Sachliteratur