Cover von Workation, Work-Life-Balance, Workaholic - Wie die Gen Z und Unternehmen ein Match werden wird in neuem Tab geöffnet

Workation, Work-Life-Balance, Workaholic - Wie die Gen Z und Unternehmen ein Match werden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hüttmann, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Hüttmann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKK 21 HUET Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05037384

Inhalt

Durch die demographischen Entwicklungen treffen in vielen Unternehmen zum ersten Mal in der Geschichte bis zu vier Generationen aufeinander: Babyboomer, Generation X, Generation Y und Generation Z. Die Autorin beleuchtet für jede dieser Generationen deren Erfahrungen und frühen Prägungen sowie die daraus entstandenen Werte und Kommunikationsgewohnheiten. Besonders intensiv setzt sie sich mit der Gen Z auseinander, da diese derzeit neu in den Arbeitsmarkt eintritt und es zwischen ihr und den bereits etablierten Generationen die größten Verständnisschwierigkeiten gibt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hüttmann, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Hüttmann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK 21, HKK 251, GCL 2, GFN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658467364
2. ISBN: 3658467363
Beschreibung: 175 Seiten, Illustrationen, Tabellen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur