Cover von Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen

eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tretter, Michael
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKK 04 TRET Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-17150686

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Tretter, Michael
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-17577-1
2. ISBN: 3-658-17577-X
Beschreibung: 1. Auflage 2017, XIV, 195 Seiten : graph. Darst.
Reihe: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur