Cover von Digital Unplugged wird in neuem Tab geöffnet

Digital Unplugged

über außergewöhnliche Phänomene und Macher unserer Zeit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Westermeyer, Philipp (Verfasser)
Verfasserangabe: Philipp Westermeyer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 WEST Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-01183084

Inhalt

Der Autor befasst sich mit aktuellen Phänomenen, Entwicklungen und Veränderungen im Bereich Marketing. Dabei betrachtet er vorrangig neue Herausforderungen für Unternehmen sowie Mechanismen, die sich aufgrund der zunehmenden Digitalisierung und den damit verbundenen neuen Online-Werbemedien und Social Media ergeben haben. In den drei Teilen des Buches geht es um (digitale) Berührungspunkte zwischen Werbenden und Kunden und wie man diese am besten nutzen kann.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Westermeyer, Philipp (Verfasser)
Verfasserangabe: Philipp Westermeyer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783430210515
2. ISBN: 3430210518
Beschreibung: 2. Auflage, 239 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur