Cover von Businesswissen Geschäftsmodelle wird in neuem Tab geöffnet

Businesswissen Geschäftsmodelle

Innovationen auslösen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Wilhelm Schmeisser...
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Konstanz [u.a.], UVK Verl.-Ges.
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKK SCHMEI Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.11.2025 Barcode: 229-16238564

Inhalt

Das Buch erklärt praxisnah und in kompakter Form, was Geschäftsmodelle kennzeichnet und was ihren Erfolg ausmacht: von den Grundlagen über die Einordung in das Strategische Management bis hin zur Bewertung. Geschäftsmodelle müssen sich sowohl in einem Businessplan als auch in einer Verbesserung der Wettbewerbssituation wiederfinden. Deshalb schauen sich die Autoren die wirksamsten Geschäftsmodelle der (Auto-) Industrie genauer an: Die Massenproduktion (Ford) und Lean Management (Toyota).

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Wilhelm Schmeisser...
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Konstanz [u.a.], UVK Verl.-Ges.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86764-708-3
2. ISBN: 3-86764-708-9
Beschreibung: 2., erweiterte Auflage, 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur