Cover von Konzeption von Kommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Konzeption von Kommunikation

Theorie und Praxis des strategischen Kommunikationsmanagements
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Merten, Klaus
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: 5 30224 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-03190015

Inhalt

Strategische Planung von Kommunikation ist daher längst zum Königsweg allen Managements avanciert und ist zugleich der harte Test auf strategische Kompetenz. Diese Einführung vermittelt an zahlreichen Beispielen theoretisches Wissen und praktische Kenntnisse zur strategischen Kommunikations-Konzeption. Der Leser soll nach der Durcharbeitung in der Lage sein, eine Konzeption zu entwickeln und dabei alle Möglichkeiten der Optimierung zu nutzen.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Merten, Klaus
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-01466-7
2. ISBN: 3-658-01466-0
Beschreibung: 435 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur