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E-Medium

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd
Jahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: Online-Ausleihe
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Inhalt

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Studierende und Marketing-Praktiker in der Aus- und Weiterbildung bekommen jedoch noch mehr Stoff: Für die Neuauflage wurde das Buch durchgängig aktualisiert und um die Themen Industriegüter- und B2B-Marketing sowie Social Media als Marketinginstrument ergänzt. Verhaltensökonomische Erkenntnisse vertiefen das Kapitel über das Konsumentenverhalten.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd
Jahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
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Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783799269506
Beschreibung: 601 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe