wird in neuem Tab geöffnet
Gen Z
für Entscheider:innen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Verfasserangabe:
Annahita Esmailzadeh, Yael Meier, Stephanie Birkner [und weitere] (Hg.)
Medienkennzeichen:
Wirtschaft
Jahr:
2022
Verlag:
Frankfurt, Campus Verlag
Mediengruppe:
Sachliteratur
Aktion | Zweigstelle | Etage | Standort | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist | Barcode |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
Zentralbibliothek
|
Etage:
3
|
Standort:
Wirtschaft
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
HKK
21
GENZ
|
Status:
Entliehen
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
11.12.2024
|
Barcode:
229-02157544
|
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
Zentralbibliothek
|
Etage:
3
|
Standort:
Wirtschaft
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
HKK
21
GENZ
|
Status:
Entliehen
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
21.12.2024
|
Barcode:
229-02092497
|
Fast ein Drittel aller Menschen weltweit gehören der Generation Z (zwischen 1997 und 2012 geboren) an. Die heute 10- bis 25-Jährigen werden geprägt von Sorgen um ihre Umwelt und die bislang höchste Rate mentaler Erkrankungen. Zugleich sind sie technologisch fitter als jede Generation vor ihnen.Vor allem Unternehmen fragen sich: Wie tickt die GenZ? Und wie kann man mit ihr am besten zusammenarbeiten?
In ihrem Buch haben die Herausgeber:innen beide Perspektiven zusammengebracht. Entstanden ist ein visionäres Buch für Entscheider:innen mit praktischen Fallbeispielen von und über eine junge Generation und ihre (möglichen) Rollen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe:
Annahita Esmailzadeh, Yael Meier, Stephanie Birkner [und weitere] (Hg.)
Medienkennzeichen:
Wirtschaft
Jahr:
2022
Verlag:
Frankfurt, Campus Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783593516264
2. ISBN:
3593516268
Beschreibung:
192 Seiten, Illustrationen
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Sachliteratur