Cover von Unternehmensführung wird in neuem Tab geöffnet

Unternehmensführung

Strategie – Management – Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Hans-Erich (Verfasser); Worbel, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans-Erich Müller
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Oldenburg, De Gruyter
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKK MUEL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-02150108

Inhalt

Digitale Transformation, Klimawandel und Coronakrise: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Zunehmende Dynamik und Komplexität führen zu steigender Unsicherheit und stellen die Unternehmensführung vor höchste Herausforderungen. Agilität versus Planung, selbstorganisierte Teams versus klassische Hierarchie, Startups versus etablierte Unternehmen: Das Buch betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und gibt eine Orientierungshilfe im digitalen Hype.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Müller, Hans-Erich (Verfasser); Worbel, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans-Erich Müller
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Oldenburg, De Gruyter
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-11-070842-4
2. ISBN: 3-11-070842-6
Beschreibung: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, XVI, 453 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur