Cover von KI im Marketing wird in neuem Tab geöffnet

KI im Marketing

Ihre Marketingstrategie mithilfe von KI optimieren : Kundenansprache personalisieren und Kundenzufriedenheit steigern : KI ethisch und verantwortungsbewusst einsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiv Singh ; Fachkorrektur von Helmut van Rinsum
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH GmbH
Reihe: für dummies® , LERNEN EINFACH GEMACHT; 72261-7
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM SING Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05124680

Inhalt

Sachbuch und Ratgeber zu den Veränderungen, die die Arbeit im Marketing durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz erfährt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiv Singh ; Fachkorrektur von Helmut van Rinsum
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM, WBR 56
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527722617
2. ISBN: 3527722610
Beschreibung: 382 Seiten, Illustrationen, Tabellen
Reihe: für dummies® , LERNEN EINFACH GEMACHT; 72261-7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing with AI
Mediengruppe: Sachliteratur