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Beschwerdemanagement

Praxistraining
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weyerer, Barbara (Verfasser)
Verfasserangabe: Barbara Weyerer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: München, UVK Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
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Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 7 WEYE Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.11.2024 Barcode: 229-02130395

Inhalt

Professionelles Beschwerdemanagement ist für jeden Betrieb mit Kundenkontakt wichtig. Es ist ein lebendiger Prozess, der in der Chefetage etabliert sein und von den Mitarbeitenden täglich angewandt werden muss. Dieses Trainingsbuch stellt die Grundlagen des Beschwerdemanagements dar und erklärt ausführlich, wie Beschwerdemanagement gelingen kann. Die Autorin geht auch auf die verschiedenen Kundentypen ein, auf die unterschiedlichen Arten der Beschwerden und zeigt auf, wie man am besten darauf reagiert.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Weyerer, Barbara (Verfasser)
Verfasserangabe: Barbara Weyerer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: München, UVK Verlag
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ISBN: 9783739830056
2. ISBN: 3739830050
Beschreibung: 185 Seiten
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur