wird in neuem Tab geöffnet
Marketing
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Meffert, Heribert
Mehr...
Verfasserangabe:
Heribert Meffert
Medienkennzeichen:
Wirtschaft
Jahr:
2024
Verlag:
Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Mediengruppe:
Sachliteratur
Zweigstelle | Etage | Standort | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist | Barcode |
Zweigstelle:
Zentralbibliothek
|
Etage:
|
Standort:
Wirtschaft
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
HKM
MEFF
|
Status:
In Bearbeitung
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Barcode:
229-05071828
|
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung.Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
Heribert Meffert
Medienkennzeichen:
Wirtschaft
Jahr:
2024
Verlag:
Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-658-41754-3
2. ISBN:
3-658-41754-4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachliteratur