Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert
Verfasserangabe: Heribert Meffert
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM MEFF Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05071828

Inhalt

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung.Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert
Verfasserangabe: Heribert Meffert
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-41754-3
2. ISBN: 3-658-41754-4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur