Cover von Don’t be evil wird in neuem Tab geöffnet

Don’t be evil

wie gutes Marketing gelingt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polunin, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Polunin
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM POLU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05126543

Inhalt

Ratgeber für Marketingverantwortliche, der verbreitetes unfaires und unethisches, teils erschreckendes Marketingverhalten wie Social Washing und Diskriminierung, Dark Patterns, psychologische Tricks und Manipulationen erläutert und Alternativen des guten Marketings aufzeigt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Polunin, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Polunin
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783367106264
2. ISBN: 3367106267
Beschreibung: 1. Auflage, 342 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Tabellen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur