Cover von Toolbox social media wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Toolbox social media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web? Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder Unternehmenswebsite, Corporate Communications, Mitarbeiterkommunikation, B2B-Marketingkommunikation und Investor Relations. Jedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt - inklusive Hinweisen zu den wichtigsten Trends und Themen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783799269698
Beschreibung: 286 S. Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfannenberg, Jörg; Schmalstieg, Denise
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe