Cover von Day-trading attention wird in neuem Tab geöffnet

Day-trading attention

wie man in der neuen Social Media Welt Marken aufbaut und Umsätze steigert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vaynerchuk, Gary (Verfasser)
Verfasserangabe: Gary Vaynerchuk
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Kulmbach, BOOKS4SUCCESS
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 VAYN Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05125045

Inhalt

Das Buch zeigt, wie man Social-Media-Algorithmen nutzt, gezielte Inhalte erstellt und Markenbindung aufbaut und so mehr Umsatz generiert.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Vaynerchuk, Gary (Verfasser)
Verfasserangabe: Gary Vaynerchuk
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Kulmbach, BOOKS4SUCCESS
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 3, HKM 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86470-976-0
2. ISBN: 3-86470-976-8
Beschreibung: 335 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Day-trading attention - how to actually build brand sales in the new Social Media World
Mediengruppe: Sachliteratur