Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

eine managementorientierte Einführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik
Verfasserangabe: Franz-Rudolf Esch ; Andreas Herrmann ; Henrik Sattler
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2011
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: -1 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: 6 11023 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-12045850

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik
Verfasserangabe: Franz-Rudolf Esch ; Andreas Herrmann ; Henrik Sattler
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2011
Verlag: München, Vahlen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-3838-3
2. ISBN: 3-8006-3838-X
Beschreibung: 3., grundlegend überarb. Aufl., XX, 489 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur