Cover von Recht im Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Recht im Online-Marketing

so schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen : aktuell zu DSGVO und TTDSG : Marketing: E-Mail, Affiliate, Social Media, Content u. v. m. : rechtliche Fallstricke: Urheber-, Vertrags-, Wettbewerbsrecht : Abwehr von Mahnungen, Durchsetzung von Rechtsansprüchen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Solmecke, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Solmecke
Medienkennzeichen: Recht
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Recht Standort 2: Standort 3: Signatur: FHU SOLM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05033522

Inhalt

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Die erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Solmecke, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Solmecke
Medienkennzeichen: Recht
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-9601-4
Beschreibung: 4., aktualisierte Auflage, 1019 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur